Microblading

Schönere Augenbrauen durch echte Handarbeit!

Microblading ist ideal für alle, die die Optik ihrer Augenbrauen verbessern möchten. Die Ergebnisse wirken sehr natürlich, unabhängig von der Menge der eigenen Härchen. Menschen, die unter Haarausfall leiden oder aufgrund chemotherapeutischer Behandlungen jegliche Härchen verloren haben, profitieren besonders von dieser Technik. Darüber hinaus ist Mircoblading nützlich für alle, die einfach nicht zufrieden sind mit dem Erscheinungsbild ihrer Augenbrauen.

Das Microblading von Heute ist es eine moderne Form des Permanent-Make-ups, die schon vor 20 Jahren im asiatischen Raum praktiziert wurde. Dabei werden Farbpigmente per Hand in die Haut unter den Augenbrauen gestochen, um dessen Form und Fülle dauerhaft zu perfektionieren. Im Gegensatz zum Permanent-Make-up wird beim Microblading ganz ohne Pigmentiermaschine, sondern manuell mit der Hand und einem sog. Blade (Gerät mit vielen feinen, aneinandergereihten Nadeln) gearbeitet.   Im Vergleich zu früher mit viel präziseren Geräten durchgeführt, die ein feines und sehr natürliches Stechergebnis ermöglichen.

Leider ist Microblading nicht für alle Hauttypen geeignet.

Aus diesem Grund liegt mir eine persönliche und unverbinliche Berautung vorab besonders am Herzen!

Kundenmeinungen

★★★★★
5 5 1
Habe meine 1. UV-LACK Maniküre hier bekommen:) Ich bin mehr als zufrieden 🙂 es sieht sehr natürlich aus;) und das war mir extrem wichtig! Jeder fragt mich wo ich das machen lassen habe:) Danke dafür

★★★★★
5 5 1
Habe heute wunderschöne Nägel für die Hochzeit bekommen !!! Danke sie sind perfekt ! Tolles Studio , man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben

★★★★★
5 5 1
Perfekte Wimpernkranzverdichtung! Saubere Arbeit und super nett! Kann nur weiterempfehlen

Angebote und Preise

  • NEUANLAGE
  • 310
  • kostenloses Erstgespräch / Beratung
  • Formneuanlage
  • Vorzeichnen der Form
  • Betäubung vor und während der Behandlung
  • Pflegeprodukte für zu Hause
  • inkl. einer Nacharbeit innerhalb von 6 Wochen

Unterschied zu Permanent Make Up

Der wesentliche Unterschied zu Permanent Make-up liegt darin, dass beim Microblading keine Maschine zum Einsatz kommt. Die Farbe wird manuell in die Haut pigmentiert. Wie bei dem Handstück des maschinellen PMU, erhält das Microblading-Handstück steril verpackte Blades. Damit gleitet man mit sanften Druck über die Haut und es entsteht ein feiner Schnitt. Der Schnitt ist so fein, dass man die gezeichneten Härchen kaum von den echten Härchen unterscheiden kann.

Termin buchen

Wird geladen ...