Pediküre

Bei unseren Bahandlungen kosmetische Fußpflege und Pediküre, oder Pediküre mit UV-Lack, legen wir großen Wert nicht nur auf Hygiene, sondern auch auf Präzision.

Aus diesem Grund verzichten wir grundsätzlich auf Fußbäder, denn aufgequelene Haut lässt sich wesentlich schlechter abtragen, die präzise Arbeit im Nagelbereich ist fast unmöglich und das Verletztungsrisiko steigt.

Die anschließende Lackierung mit UV-Lack rundet die Behandlung ab und läßt Ihre Fußnägel über Wochen perfekt aussehen – präzise lackiert, glänzend bis zum letzten Tag und ohne abzusplittern!

Kundenmeinungen

★★★★★
5 5 1
Ich bin sehr begeistert von der fachlichen Kompetenz! Frau Hessel hat sich sehr viel Zeit vgenommen, um alle Fragen zu beantworten. Auch während der Behandlung ist sie einfühlsam auf einen eingegangen. Von dem Ergebnis meiner Augenbrauen bin ich begeistert. Vielen Dank

★★★★★
5 5 1
Super nette Beratung und sehr sauberes Arbeit. Unglaublich schöne Nägel, bin einfach hin und weg. Vielen Dank Helena!

★★★★★
5 5 1
Habe meine 1. UV-LACK Maniküre hier bekommen:) Ich bin mehr als zufrieden 🙂 es sieht sehr natürlich aus;) und das war mir extrem wichtig! Jeder fragt mich wo ich das machen lassen habe:) Danke dafür

Angebote und Preise

  • PEDIKÜRE KLASSISCH
  • 22
  • Nägel kürzen und in Form feilen
  • Nagelhaut entfernen
  • Nägel polieren
  • Lackierung mit UV Lack (Farbe nach Wunsch)
  • PEDIKÜRE MIT UV-LACK
  • 38
  • Nägel kürzen und in Form feilen
  • Nagelhaut entfernen
  • Nägel polieren
  • Lackierung mit UV Lack (Farbe nach Wunsch)

Termin buchen

Wird geladen ...